Publikationen
Treffer 1 - 3 von 3 Ergebnissen
-
Buchbeitrag
Hilgers, Klaudia; Jürgens, Hans-Joachim
Binnendifferenzierung und kooperative Lehr- und Lernformen in Internationalen Förderklassen bzw. DaZ-Klassen
In: DaZ-Unterricht an Schulen : didaktische Grundlagen und methodische Zugänge / Janek Scholz/Marvin Wassermann/Johanna Zahn (Hrsg.) (2020), 35-60 -
Buchbeitrag
Böhnert-Bunnik, Katharina; Dannecker, Wiebke
Inklusiver DaZ-Unterricht : sprach- und literaturdidaktische Perspektiven auf das gemeinsame Lernen in sprachlich heterogenen Lerngruppen
In: DaZ-Unterricht an Schulen : didaktische Grundlagen und methodische Zugänge / Janek Scholz/Marvin Wassermann/Johanna Zahn (Hrsg.) (2020), 203-219 -
Buch
Scholz, Janek (Editor); Wassermann, Marvin (Editor); Zahn, Johanna (Editor)
DaZ-Unterricht an Schulen : didaktische Grundlagen und methodische Zugänge
In: Deutsch als Fremdsprache in der Diskussion 11 (2020)
[DOI: 10.3726/b16477]